Hilfe bei der Anmeldung

Falls Sie Probleme mit Ihrem Passwort haben sollten, geben Sie bitte hier Ihre E-Mail-Adresse ein. Wir senden Ihnen in Kürze eine E-Mail, über die Sie ein neues Passwort vergeben können. Sollten Sie nach der Anforderung keine E-Mail erhalten haben, dann besitzen Sie evtl. noch kein Online-Konto. Dieses erstellen wir Ihnen bei Ihrer ersten Online-Bestellung.

Geben Sie ganz einfach hier Ihre E-Mail-Adresse ein, mit der Sie bei uns registriert sind und aktivieren Sie in nur wenigen Schritten Ihr Online-Konto.

Wenn Sie eine neue E-Mail-Adresse für Ihr Online-Konto nutzen möchten, hilft Ihnen gerne unser Kundenservice weiter.

Sie erreichen uns telefonisch unter +49 180 54 200 oder unter service@wenz.de


waiting...

Kontakt
07231 1 39 00 09Mo. – Fr. 8:00 bis 17:00 Uhr zum Ortstarif aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise können abweichen